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Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Unterschied zwischen intraspezifischer Konkurrenz und interspezifischer Konkurrenz?
Intraspezifische Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb innerhalb einer Art, bei dem Individuen derselben Art um begrenzte Ressourcen konkurrieren. Interspezifische Konkurrenz hingegen bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen verschiedenen Arten, bei dem Individuen unterschiedlicher Arten um die gleichen begrenzten Ressourcen konkurrieren. Der Hauptunterschied besteht also darin, ob der Wettbewerb innerhalb oder zwischen verschiedenen Arten stattfindet.
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Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Es geht darum, Kunden zu gewinnen und Marktanteile zu sichern, indem man sich von anderen abhebt und besser abschneidet. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, da sie zu Preiskämpfen und unfairen Praktiken führen kann.
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Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Dabei geht es darum, Kunden oder Aufträge zu gewinnen und sich von anderen abzuheben. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, wenn sie zu unfairem Verhalten oder Preiskämpfen führt.
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Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen um begrenzte Ressourcen wie Kunden, Marktanteile oder Aufträge. Es ist ein Zustand, in dem verschiedene Akteure ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten und um die Gunst der Kunden konkurrieren. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, indem sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, indem sie zu Preiskämpfen oder unfairen Geschäftspraktiken führt.
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Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
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Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
elvie trainer Beckenbodentrainer
Der Elvie Kegel-Trainer für einen stärkeren Beckenboden, bessere Blasenkontrolle, eine schnellere Rückbildung nach der Geburt und ein intensiveres Intimleben. Warum ist ein starker Beckenboden wichtig? Dein Beckenboden ist ein kraftvoller Muskelapparat, der eine wichtige Rolle spielt bei der Festigung deines Kraftzentrums, der Blasenkontrolle und dem intimen Wohlbefinden. Probleme mit dem Beckenboden, einschließlich Inkontinenz, sind überraschend häufig. Eine von drei Frauen und bis zu 80% der werdenden jungen Mütter sind davon betroffen. Es ist jedoch schwierig, Muskeln zu trainieren, die man gar nicht sehen kann. Mit dem Elvie Trainer hat das Herumprobieren ein Ende. Kann ich meinen Elvie Trainer während der Schwangerschaft benutzen? Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch, dass du Mutter wirst! Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne (und ziemlich ereignisreiche!) Zeit im Leben einer Frau. Ihre Gesundheit und die Gesundheit deines Babys haben für uns oberste Priorität. Deshalb kümmern wir uns besonders um deinen Körper und geben ihm nur die besten und aktuellsten Ratschläge. Obwohl es keine technischen Gründe gibt, die gegen die Verwendung von Elvie Trainer während der Schwangerschaft sprechen, empfehlen wir dir, Elvie Trainer nur dann zu verwenden, wenn du vorher mit einem Arzt gesprochen haben. Denn dein Arzt oder deine Ärztin kennt dich und deine Situation am besten. Der ideale Zeitpunkt, um mit Elvie Trainer zu trainieren, ist nach der Entbindung - vor allem, weil regelmäßiges Beckenbodentraining die Erholung nach der Geburt beschleunigen kann. Wir empfehlen dir, mindestens 6 Wochen zu warten, bevor du den Elvie Trainer benutzen, und vorher die Zustimmung deines Arztes einzuholen. Anwendung: Führe den Beckenbodentrainer ein und starte die App, um während des Trainings ein Echtzeit-Feedback zu erhalten. Die führt dich durch Fünfminütige Workouts zur Verbesserung der Blasenkontrolle, der Rückbildung nach der Geburt und der Intimgesundheit. Bequem, sicher und einfach in der Anwendung - Der Elvie Trainer ist so konzipiert, dass du mit deinen Beckenbodenübungen optimale Ergebnisse erzielen kannst. Du bleibst motiviert . denn du verfolgst mit der kostenlosen App dein Workout in Echtzeit, setzt dir deine ganz persönlichen Ziele und siehst, wie sich deine Ergebnisse mit der Zeit verbessern. Anleitung in Echtzeit Elvie Trainer bietet eine visuelle Darstellung deiner Beckenbodenbewegungen in Echtzeit und verwendet Biofeedback, eine Mind-Body-Technik, die häufig von medizinischem Fachpersonal bei der Rückbildung eingesetzt wird. Wenn du deine Beckenbodenmuskeln anspannst, hebt sich ein Juwel in der App in Abhängigkeit von der Stärke der Kontraktion. Proaktive Kontrolle Es ist sehr wichtig zu verstehen, wie du trainierst. 30% der Frauen üben Druck nach unten aus, wenn sie ihre Kegelübungen machen. Dies kann zu Schädigungen führen. Die patentierte Technologie misst Kraft und Bewegungen, wodurch falsch ausgeführte Kontraktionen erkannt werden können, und hilft dir, deine Technik zu verbessern. Biofeedback-Technologie und Sensoren des höchsten Standards erkennnen Bewegungen, messen die Kraft, korrigieren deine Übungstechnik undzeichnen das ganze Ergebnis auf. Für Frauen entwickelt Der Elvie Trainer, der mehr als 11 Auszeichnungen erhalten hat und von Frauen weltweit geliebt wird, ist sehr klein, geschmeidig und angenehm zu tragen. Er enthält einen optionalen Aufsatz zur Größenanpassung und ist so konzipiert, dass er für alle Körperformen geeignet ist. Entwickelt, um zu motivieren Mithilfe von Experten hat Elvie ein einzigartiges Paket unterhalsamer 5-minütiger Übungen konzipiert, mit denen du deinen Beckenboden rundum trainieren kannst. Stelle dir den Elvie Trainer als deinen ganz persönlichen Trainer vor, der deine schnell kontrahierenden Muskeln herausfordert und dir hilft, Kraft aufzubauen. Verfolge deine Fortschritte in einer zentralen Übersicht. Einzigartige Funktionen Fünfminütige Workouts Sechs einzigartige Übungen Vier verschiedene Level: Training, Anfänger, Kompetent, Fortgeschrittene Beobachte, wie sich dein Workout und deine Ergebnisse entwickeln Detaillierter Hilfebereich in der App Neuer Goldstandard innerhalb der Biofeedback-Technologie für den Beckenboden Regelmäßige Updates, neue Spiele und verbesserte Features Die Daten werden sicher und ohne persönliche indentifizierbare Informationen gespeichert Kostenloser Download der App Produktdetails: 100% medizinisch unbedenkliches Silikon Keine Schadstoffe Individuelle Passform mit optionalem Aufsatz zur Größenanpassung 100% wasserfest Hygienisch, leicht zu reinigen und langlebig Wiederaufladbar Schmales Etui, das gleichzeitig als drahtloses Ladegerät fungiert Technische Details: Kompatibilität 4.3 und neuere Versionen Batterielebensdauer: Mormaler Betrieb Abmessungen: Höhe 8 cm x Breite 3,5 cm x Tiefe 3 cm Gewicht: 25 g Lieferumfang Elvie Trainer 1x Etui, das gleichzeitig als Ladegerät fungiert 1x Optionaler Aufsatz 1x Mikro-USB-Ladekabel Warn- &...
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KovaaK's Tracking Trainer
KovaaK's Tracking Trainer
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Hat Amazon Konkurrenz?
Hat Amazon Konkurrenz? Ja, Amazon hat definitiv Konkurrenz in Form von anderen E-Commerce-Plattformen wie eBay, Walmart und Alibaba. Diese Unternehmen bieten ähnliche Produkte und Dienstleistungen an und konkurrieren direkt mit Amazon um Marktanteile. Darüber hinaus gibt es auch spezialisierte Online-Händler, die in bestimmten Nischenmärkten tätig sind und Amazon Konkurrenz machen. Trotz seiner dominanten Position im E-Commerce-Markt muss Amazon weiterhin gegen diese Konkurrenten ankämpfen, um seine Marktführerschaft zu behaupten.
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Was bedeutet "Konkurrenz 2"?
"Konkurrenz 2" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es könnte sich um eine Fortsetzung oder eine zweite Version eines Wettbewerbs oder einer Veranstaltung handeln. Es könnte auch bedeuten, dass es eine zweite Konkurrenz gibt, die mit der ersten konkurriert.
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Warum haben wir Konkurrenz?
Konkurrenz entsteht, weil es begrenzte Ressourcen gibt, die von vielen Menschen oder Unternehmen begehrt werden. Durch den Wettbewerb um diese Ressourcen wird Effizienz gefördert und Innovation angeregt. Konkurrenz kann auch dazu führen, dass die besten Produkte und Dienstleistungen zu den besten Preisen angeboten werden.
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Was ist interspezifische Konkurrenz?
Interspezifische Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen verschiedenen Arten um begrenzte Ressourcen wie Nahrung, Lebensraum oder Partner. Dabei konkurrieren die Arten miteinander um diese Ressourcen und beeinflussen sich gegenseitig in ihrer Fitness und Überlebensfähigkeit. Interspezifische Konkurrenz kann sowohl zu einer Anpassung und Diversifizierung der Arten führen als auch zu einer Reduzierung der Artenvielfalt, wenn eine Art die andere verdrängt.
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