Domain trainer-vertrieb.de kaufen?

Produkt zum Begriff Identifizierung:


  • Auterhoff, Harry: Identifizierung von Arzneistoffen
    Auterhoff, Harry: Identifizierung von Arzneistoffen

    Identifizierung von Arzneistoffen , Von der fixen Idee zum gesuchten Arzneistoff Über 50 Jahre nach der Erstauflage erscheint der legendäre "Idefix" nun endlich in einer völlig neu bearbeiteten Fassung.Mehr als 150 in Pharmaziepraktika aktuell am häufigsten ausgegebene Arzneistoffe und alle gängigen Trägerstoffe und Salbengrundlagen werden behandelt. Einzelmonographien mit Eigenschaften, Löslichkeiten und Nachweisverfahren auf Basis der Arzneibücher, eine umfangreiche Infrarotspektren-Sammlung und etliche Dünnschichtchromatogramme ermöglichen eine schnelle Zuordnung.Die Inhalte der Neuauflage wurden in mehreren Studienpraktika auf Herz und Nieren geprüft und auf Alltagstauglichkeit getestet - nützlicher geht es nicht! Aus dem Inhalt Vorproben . Elementaranalyse . Trägerstoffe . Systematischer Analysengang (Stas-Otto-Gang) . Farbreaktionen, Gruppenreaktionen und Einzelnachweise . Dünnschichtchromatographie . DC-UV-Kopplung . IR-Spektroskopie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.80 € | Versand*: 0 €
  • Tischbein, Heinz-Jürgen: Die Legitimationsprüfung/Identifizierung bei der Kontoeröffnung
    Tischbein, Heinz-Jürgen: Die Legitimationsprüfung/Identifizierung bei der Kontoeröffnung

    Die Legitimationsprüfung/Identifizierung bei der Kontoeröffnung , Sowohl das Geldwäschegesetz als auch die Abgabenordnung schreiben eine Identifizierungspflicht bei der Kontoeröffnung vor. Das GWG hat zum Ziel, die Verbrechensbekämpfung zu erleichtern. Die Bestimmungen der AO sollen die ordnungsgemäße Besteuerung sicherstellen. Die Bank muss nun ihre Handlungsabläufe so ausrichten, dass beiden Vorschriften Rechnung getragen wird. Dieses Werk bietet hierzu Hilfestellungen. Die BVR-Autoren geben einen umfassenden Überblick über die gesetzlichen Vorgaben der Kontoeröffnung: - Abgabenordnung, - Geldwäschegesetz, - Kreditwesengesetz, - Internationaler Informationsaustausch (CRS) sowie - Vorschriften zum US-Quellensteuereinbehalt auf Kapitalerträge und zur Meldeverpflichtung nach FATCA. Die Autoren stellen anschließend die verschiedenen Fallgruppen der Kontoeröffnung nach einem einheitlichen Schema dar. Hierdurch kann sich der Bankmitarbeiter schnell Gewissheit verschaffen, welche Anforderungen bei der Kontoeröffnung im Einzelfall einzuhalten sind. Der umfangreiche Anhang stellt alle notwendigen Rechtstexte, Verwaltungsanweisungen und weiterführende Materialien bereit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • CSL HBCI-Chipkartenleser, USB Karten Leser HBCI fähig für eine schnelle Online-Identifizierung
    CSL HBCI-Chipkartenleser, USB Karten Leser HBCI fähig für eine schnelle Online-Identifizierung

    Eine sichere und komfortable Allround-Lösung für eine schnelle Internet-Transaktion! Der universelle CSL USB SmartCard Reader ist für eine schnelle Online-Identifizierung bei Online-Diensten wie E-Banking oder beispielsweise bei Ihrer Steuererklärung geeignet. Es können mit dem Chip-Speicherkartenleser Bank- und Geldkarten, Girokarten, Gesundheits- und Versichertenkarten oder auch Fahrerkarten usw. schnell und unkompliziert ausgelesen werden. Das Chipkartenlesegerät ist mit einer Vielzahl von Chipkarten kompatibel und kann für die schnelle Online-Identifikation ganz einfach durch Einsetzen einer Karte genutzt werden. Es liest Chipkarten nach dem international gültigen ISO-Standard 7816 aus. Das Gerät zeigt Ihnen durch den integrierten LED-Indikator auch den Betriebsstatus an. Ihre relevanten Informationen erscheinen automatisch auf dem Bildschirm, sofern Sie eine passende Chipkartensoftware installiert und gestartet haben. Damit müssen Sie Ihre Daten nicht mehr umständlich manuell eingeben. Technische Daten: CSL USB SmartCard Reader (Chip-Speicherkartenleser) geeignet für eine schnelle Online-Identifizierung zum Auslesen von Bank- und Geldkarten, Girokarten, Gesundheits- und Versichertenkarten, Fahrerkarten usw. unterstützt PC Smart Card Industrie-Standard: PC / SC 1.0 und 2.0, EMV2000 (EMV 4.1) kompatibel, ISO / IEC 7816 Standard mit integriertem LED-Indikator Anschluss über USB 2.0 Typ A High Speed-Schnittstelle PlugPlay - schnelle und einfache Installation via USB-Anschluss USB bus-powered (kein externes Netzteil erforderlich) eignet sich für z.B. Behörden, Unternehmen und Privatpersonen Betriebssystemkompatibilität: Microsoft® Windows® 10, Windows® 8.1, Windows® 8 (32/64bit), Windows® 7 (32/64bit), Windows® Vista (32/64bit), Windows® XP (32/64bit)

    Preis: 19.94 € | Versand*: 0.00 €
  • Barcode-Scanner (PS2. 1D) zur Identifizierung der Messstelle und Umbenennung des Speicherplatzes. Schnittstelle PS2
    Barcode-Scanner (PS2. 1D) zur Identifizierung der Messstelle und Umbenennung des Speicherplatzes. Schnittstelle PS2

    Barcodescanner mit PS/2-Schnittstelle zur Identifizierung der Messstelle und Umbenennung des Speicherplatzes. Ausführung der Schnittstelle sonstige. Befestigungsart sonstige.

    Preis: 382.35 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Unternehmen effektives Vertriebscontrolling einsetzen, um ihre Verkaufs- und Vertriebsprozesse zu optimieren?

    Unternehmen können effektives Vertriebscontrolling einsetzen, indem sie klare Ziele und Kennzahlen definieren, um den Vertriebserfolg zu messen. Durch regelmäßige Analyse der Daten können Schwachstellen identifiziert und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Die kontinuierliche Überwachung und Anpassung des Vertriebscontrollings ermöglicht eine stetige Optimierung der Verkaufs- und Vertriebsprozesse.

  • Warum Identifizierung bei Prepaid?

    Identifizierung bei Prepaid-Karten ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Karte rechtmäßig erworben wurde und nicht für illegale Aktivitäten genutzt wird. Durch die Identifizierung können die Behörden auch besser gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung vorgehen. Zudem ermöglicht die Identifizierung den Anbietern, ihren Kunden einen besseren Service anzubieten und sie im Falle von Diebstahl oder Verlust besser zu schützen. Nicht zuletzt dient die Identifizierung auch dem Schutz der persönlichen Daten und der Privatsphäre der Kunden.

  • Wie funktioniert Online Identifizierung?

    Online-Identifizierung erfolgt in der Regel über ein Identifizierungsverfahren, bei dem die Identität einer Person über das Internet überprüft wird. Dies kann beispielsweise durch die Eingabe von persönlichen Daten wie Name, Adresse und Geburtsdatum erfolgen. Oftmals wird auch eine Verifizierung über ein Ausweisdokument wie Personalausweis oder Reisepass verlangt. Die Daten werden dann mit den Informationen in staatlichen Datenbanken abgeglichen, um die Identität der Person zu bestätigen. Einige Unternehmen nutzen auch biometrische Verfahren wie Gesichtserkennung oder Fingerabdruckscanner für die Online-Identifizierung.

  • Wie funktioniert eine Video Identifizierung?

    Bei einer Video-Identifizierung wird der Identitätsnachweis eines Nutzers über ein Video-Telefonat durchgeführt. Der Nutzer muss sich dabei mit einem gültigen Ausweisdokument vor der Kamera identifizieren. Ein Mitarbeiter prüft die Echtheit des Ausweises und vergleicht die Person mit dem Foto im Ausweis. Die Identifizierung erfolgt in Echtzeit und ermöglicht eine schnelle und sichere Überprüfung der Identität des Nutzers. Dieser Prozess wird oft von Banken, Versicherungen oder anderen Unternehmen genutzt, um die Identität ihrer Kunden zu verifizieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Identifizierung:


  • Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
    Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)

    Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
    Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)

    Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-550°C Thermokamera Identifizierung von Wilden Tiere Elektrisch Hotspots Fehlenden Isolierung
    VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-550°C Thermokamera Identifizierung von Wilden Tiere Elektrisch Hotspots Fehlenden Isolierung

    VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-550°C Thermokamera Identifizierung von Wilden Tiere Elektrisch Hotspots Fehlenden Isolierung Genießen Sie beste Sicht Fusion der Lichter Vielseitig einsetzbar Für Langlebigkeit konzipiert Intelligenter Temperaturalarm Beleuchten Sie Ihren Arbeitsbereich Produktgröße: 23,7 x 7,5 x 9,2 cm (9,33 x 2,95 x 3,62 Zoll),Bildwiederholfrequenz: 20 Hz,Zertifizierung: CE,Thermische Empfindlichkeit: 40 mK,Produktgewicht: 0,52 kg (1,15 lbs),Bildwinkel: 52,5° x 39,5°,Falltest: 2 m (6,6 Fuß),IR-Auflösung: 240 x 180 Pixel,Farben-Modi: 4 Bildmodi & 7 Farbpaletten,Wasserdicht: IP54,Aufzeichnung: Ja,Entfernungseinstellungen: 0,5–4 m (1,6–13,1 Fuß),Akkulaufzeit: 11 Stunden,SD-Karte: 64 G,Sichtbares Licht: 2 Megapixel,Temperaturbereich: -20 bis 550 °C (-4 bis 1022 °F)

    Preis: 307.99 € | Versand*: 0.00 €
  • VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-350°C Thermokamera CE zertifiziert Fehlersuche in HLK-Anlagen Identifizierung von Luftlecks
    VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-350°C Thermokamera CE zertifiziert Fehlersuche in HLK-Anlagen Identifizierung von Luftlecks

    VEVOR Handheld Wärmebildkamera 240x180 IR-Auflösung Infrarotkamera Thermometer 40mK Thermografie Kamera -20-350°C Thermokamera CE zertifiziert Fehlersuche in HLK-Anlagen Identifizierung von Luftlecks Genießen Sie beste Sicht 4 Farbpaletten Vielseitig einsetzbar Widerstandsfähig im harten Einsatz Intelligenter Temperaturalarm Beleuchten Sie Ihren Arbeitsbereich Produktgröße: 18 x 15 x 30 cm (7,1 x 5,9 x 11,8 Zoll),Bildwiederholfrequenz: 20 Hz,Zertifizierung: CE,Thermische Empfindlichkeit: 40 mK,Produktgewicht: 1,1 kg (2,4 lbs),Bildwinkel: 52,5° x 39,5°,Falltest: 2 m (6,6 Fuß),IR-Auflösung: 240 x 180 Pixel,Farben-Modi: 4 Farbpaletten,Wasserdicht: IP54,Modell: SC204N,Entfernungseinstellungen: 0,5–4 m (1,6–13,1 Fuß),Akkulaufzeit: 9 Stunden,SD-Karte: 16 G,Temperaturbereich: -4 bis 662 °F (-20 bis 350 °C)

    Preis: 248.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie lange dauert paysafecard Identifizierung?

    Die Identifizierung bei paysafecard kann je nach Methode und Anbieter variieren. In der Regel dauert die Identifizierung jedoch nur wenige Minuten bis maximal 24 Stunden. Es hängt davon ab, ob die Identifizierung online oder offline durchgeführt wird. Bei der Online-Identifizierung kann der Prozess schneller abgeschlossen werden, während bei der Offline-Identifizierung zusätzliche Zeit für den Versand und die Bearbeitung der Unterlagen benötigt wird. Es ist ratsam, sich vorab über die genauen Abläufe und Zeiträume bei der Identifizierung bei paysafecard zu informieren.

  • Heißt es Identifikation oder Identifizierung?

    Beide Begriffe werden oft synonym verwendet, haben jedoch leicht unterschiedliche Bedeutungen. "Identifikation" bezieht sich auf den Prozess, bei dem eine Person oder Sache identifiziert wird, während "Identifizierung" sich auf das Ergebnis dieses Prozesses bezieht, also die Feststellung der Identität einer Person oder Sache.

  • Wie können Unternehmen das Vertriebscontrolling nutzen, um ihre Vertriebsprozesse effektiver zu steuern und zu optimieren?

    Unternehmen können das Vertriebscontrolling nutzen, um Verkaufsziele zu überwachen, Leistungen zu analysieren und Abweichungen zu identifizieren. Durch die regelmäßige Auswertung von Kennzahlen können Schwachstellen im Vertriebsprozess erkannt und Maßnahmen zur Optimierung eingeleitet werden. Das Vertriebscontrolling ermöglicht somit eine gezielte Steuerung des Vertriebs und eine kontinuierliche Verbesserung der Vertriebsprozesse.

  • Wie erfolgt die Identifizierung von Geschlechtspronomen?

    Die Identifizierung von Geschlechtspronomen erfolgt in der Regel durch die Verwendung von bestimmten Wörtern oder Ausdrücken, die auf das Geschlecht einer Person hinweisen. Im Deutschen gibt es zum Beispiel die Pronomen "er" für männlich, "sie" für weiblich und "es" für sächlich. In einigen Sprachen gibt es auch Pronomen, die geschlechtsneutral sind, wie zum Beispiel "they" im Englischen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.