Domain trainer-vertrieb.de kaufen?

Produkt zum Begriff Selbstbewusstsein:


  • Selbstbewusstsein (Ritter, Steffen)
    Selbstbewusstsein (Ritter, Steffen)

    Selbstbewusstsein , Was machen selbstbewusste Menschen anders als andere? Warum trauen sich manche fast alles zu, andere jedoch wenig bis nahezu gar nichts? Warum sieht man selbstbewussten Menschen an, dass sie ein hohes Maß an Selbstvertrauen haben? Und vor allem: Wie gelingt es uns und wie lange dauert es, selbstbewusster zu werden? Das Buch gewährt dem Leser einen verständlichen Blick hinter die Kulissen von Selbstbewusstsein und kommt dabei ohne psychologisches Kauderwelsch aus. Selbstverständlich geht es auch ans Eingemachte und um die Frage, wie können Sie persönlich schrittweise selbstbewusster werden? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Leben##, Autoren: Ritter, Steffen, Illustrator: Küstenmacher, Werner Tiki, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Selbstliebe; Selbstakzeptanz; Selbstcoaching; Selbstmotivation; Lebenskraft; Selbstwertgefühl; Selbstwert; Charaktereigenschaft; Selbstachtung; Lebenshilfe; Selbstdisziplin; Entspannung; Lebensfreude; Selbsthilfe; Stärken; Schwächen; Meditation; Selbst-Coaching; Coaching; Achtsamkeit; Achtsamkeitsübung; Selbstvertrauen; Dankbarkeit; Glück; Talent; Begabung; Mut; bewusst; Eigenliebe; Selbstwertschätzung; steigern; Ratgeber; Bewerbung; Energie; Gewohnheit; Gesundheit; Verhaltensweisen; Vorstellungsgespräch; Bewerbungsgespräch; Weisheit; Partner; Partnerschaft; praktische Tipps; selbstbewusst; Ego; Alltag; Persönliche Entwicklung; Selbstsicherheit; Selbstverwirklichung; Übungen; Haltung; Anerke, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 527, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1443131

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung
    Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung

    Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung , Auf der Agenda der Werkstatt kritische Bildungstheorie steht eine bildungstheoretisch und gesellschaftskritische Diskussion zur Erwachsenenbildung im Kontext philosophischer, theologischer und erwachsenenpädagogischer Ansätze. Im jährlichen Rhythmus treffen sich Kolleginnen und Kollegen aus Wissenschaft und Praxis der Erwachsenenbildung zur kritischen Selbstreflexion. Hier wird erstmals eine Auswahl von Beiträgen publiziert, die in der Werkstatt kritische Bildungstheorie entstanden sind. Nach einer Einführung in die Entstehungsgeschichte und kritische Reflexionspraxis loten die Autorinnen und Autoren das Potenzial der Erwachsenenbildung als gesellschaftliche Einflussgröße aus. Wesentliche Impulse verdankt dieses Diskussionsforum dem Werk Heinz-Joachim Heydorns. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230525, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis##, Redaktion: Seiverth, Andreas~Twisselmann, Joachim~Ebner von Eschenbach, Malte, Seitenzahl/Blattzahl: 316, Keyword: Heinz-Joachim Heydorn; Philosophie; Theologie; Erwachsenenbildung; Bildungstheorie; Lernprozesse; Bildungsinstitutionen; Wissenschaftstheorie; Subjektorientierung; lebensbegleitendes Lernen; Bildungswissenschaft; Theodor W. Adorno; Georg Picht; Hannah Arendt; Religion; Jean-Luc Mario; Walter Benjamin; Ernst Lange; Ökumene; positive Paradoxie; politische Erwachsenenbildung; ökologische Bildung; Natur & Pädagogik; Peter Weiss; berufsbiografische Rekonstruktion; Berufsbiografie; OpenLibrary 2022, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 239, Breite: 168, Höhe: 20, Gewicht: 686, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763971824, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Simon, Boris: Der Meisterplan für ein Leben voller Glück, Vitalität und Selbstbewusstsein
    Simon, Boris: Der Meisterplan für ein Leben voller Glück, Vitalität und Selbstbewusstsein

    Der Meisterplan für ein Leben voller Glück, Vitalität und Selbstbewusstsein , Dieses Buch ist eine Brücke zwischen der Gelassenheit fernöstlicher Weisheiten und der dynamischen Energie des Westens. Es zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie Stress meistern, Herausforderungen begegnen und jeden Augenblick Ihres Lebens voller Vitalität und Selbstsicherheit genießen können. Entdecken Sie, dass wahre Stärke nicht darin liegt, dem Sturm zu entkommen, sondern den Tanz im Regen zu erlernen. Begleitet werden Sie auf dieser Reise von Meister Taigen und dem Autor, die gemeinsam nicht nur als Wegweiser dienen, sondern Sie auch an einem roten Faden zu Ihrem persönlichen Glück führen. Erleben Sie inspirierende Geschichten aus Meister Taigens Begegnungen mit seinen Schülern, die oft mit komplexen Fragen zu ihm kommen. Doch durch seine Einfachheit und Gelassenheit findet der Meister alltagstaugliche Antworten. Mit praktischen Tipps und tiefgründigen Erzählungen wird dieses Buch Ihr Leben erleichtern und Ihnen ein lebenslanger Ratgeber sein. Sind Sie bereit für mehr Glück, Vitalität und Selbstbewusstsein? Dann starten Sie jetzt und verwandeln Sie jeden Tag in eine Quelle dauerhafter Freude. Vorsicht: Dieses Buch könnte Sie glücklich machen! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
    Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)

    Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Selbstbewusstsein?

    Selbstbewusstsein ist das Vertrauen und die Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Wertvorstellungen. Es beinhaltet auch die Fähigkeit, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, unabhängig von den Meinungen und Urteilen anderer Menschen. Selbstbewusste Menschen haben eine positive und realistische Sicht auf sich selbst und sind in der Lage, ihre Ziele zu verfolgen und Herausforderungen anzunehmen.

  • Was ist Selbstbewusstsein?

    Selbstbewusstsein bezieht sich auf das Vertrauen und die Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Werte. Es beinhaltet auch die Fähigkeit, sich selbst zu akzeptieren und sich selbst treu zu bleiben, unabhängig von der Meinung anderer Menschen. Selbstbewusste Menschen sind in der Regel in der Lage, Herausforderungen anzunehmen, Entscheidungen zu treffen und ihre Ziele zu verfolgen.

  • Was ist Selbstbewusstsein?

    Selbstbewusstsein ist das Vertrauen und die Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Wertvorstellungen. Es beinhaltet auch die Fähigkeit, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Selbstbewusste Menschen haben eine positive Einstellung zu sich selbst und strahlen dies auch nach außen aus.

  • Was ist Selbstbewusstsein?

    Selbstbewusstsein ist das Vertrauen und die Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Wert. Es beinhaltet auch die Fähigkeit, sich selbst anzunehmen und zu akzeptieren, mit allen Stärken und Schwächen. Selbstbewusste Menschen haben in der Regel ein positives Selbstbild und sind in der Lage, ihre Meinungen und Bedürfnisse klar und selbstsicher auszudrücken.

Ähnliche Suchbegriffe für Selbstbewusstsein:


  • Die 4 Elemente für eine starke Persönlichkeit - Von Selbstzweifel zu enormem Selbstbewusstsein: Selbstliebe - Positives Denken - Depressionen überwinden - Angststörungen und Panikattacken loswerden (Ebenstein, Annika)
    Die 4 Elemente für eine starke Persönlichkeit - Von Selbstzweifel zu enormem Selbstbewusstsein: Selbstliebe - Positives Denken - Depressionen überwinden - Angststörungen und Panikattacken loswerden (Ebenstein, Annika)

    Die 4 Elemente für eine starke Persönlichkeit - Von Selbstzweifel zu enormem Selbstbewusstsein: Selbstliebe - Positives Denken - Depressionen überwinden - Angststörungen und Panikattacken loswerden , Positives Denken lernen, Selbstliebe entwickeln, Angststörungen und Panikattacken loswerden und Depressionen besiegen - Das ultimative 4-in-1 Komplettpaket, um all Ihre Unsicherheiten und Sorgen zu eliminieren und ein unbeschwertes Leben voller Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit zu führen Möchten Sie Ihren negativen Gedankenspiralen entkommen und endlich sorgenfrei und voller Optimismus durchs Leben gehen? Vergleichen Sie sich häufig mit anderen und fühlen sich oft minderwertig und nicht liebenswert? Rauben Ihnen bedrückende emotionale Tiefphasen Ihre Lebensqualität? Dann wird dieser 4-in-1-Ratgeber Ihr Leben verändern! Denn in diesem Buch entdecken Sie die simpelsten, aber effektivsten Erfolgsstrategien aus der positiven Psychologie, mit denen Sie ein optimistisches Mindset entwickeln, negative Gedanken und Ängste erfolgreich aus Ihrem Kopf eliminieren und eine uneingeschränkte Selbstliebe aufbauen! Verstehen und lösen Sie innere Blockaden und Traumata aus Ihrer Kindheit und lassen Sie die Vergangenheit endlich los. Ersetzen Sie negative Glaubenssätze durch positive Denkmuster und lassen Sie sich nicht mehr von der Meinung anderer über Sie beeinflussen! Fördern Sie durch positive Affirmationen Ihre psychische und körperliche Gesundheit enorm und bauen Sie ein unerschütterliches Selbstbewusstsein auf. Strahlen Sie pure Gelassenheit aus - durch Meditationen, Atemübungen und Achtsamkeit mühelos Stress bewältigen. Werden Sie Tag für Tag zuversichtlicher, mutiger und unbeschwerter und lassen Sie Ihre Depressionen und Panikattacken der Vergangenheit angehören Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein auf Optimismus und verzaubern Sie Ihr Umfeld mit Ihrer neuen positiven Ausstrahlung! Mit den smarten Techniken aus diesem Buch werden Sie nicht länger Ihren negativen Emotionen ausgeliefert sein müssen! Überwinden Sie selbst schwierige Phasen in Ihrem Leben voller Selbstbewusstsein und Resilienz und blicken Sie immer maximal motiviert und voller Lebensfreude in die Zukunft! Warten Sie nicht länger und sichern Sie sich noch heute das umfassende all-in-one Komplettpaket, mit dem Sie Ihren Unsicherheiten und Ängsten endlich den Kampf ansagen und sich Ihr Leben zurückerobern! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230801, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ebenstein, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Themenüberschrift: HEALTH & FITNESS / Mental Health, Keyword: Angststörungen; Depressionen überwinden; Panikattacken; Positives Denken; Positives Denken lernen; Selbstbewusstsein; Selbstbewusstsein stärken; Selbstliebe; Selbstliebe lernen; Selbstzweifel; Selbstzweifel loswerden; angstattacken; persönlichkeitsentwicklung; persönlichkeitsentwicklung buch; persönlichkeitsentwicklung ratgeber; psychische gesundheit, Fachschema: Gesundheit (psychologisch)~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Problemen der geistigen Gesundheit~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychische Gesundheitsvorsorge, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EoB, Verlag: EoB, Verlag: EoB, Länge: 214, Breite: 151, Höhe: 20, Gewicht: 612, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
    Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)

    Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Zeig der Welt, wer du wirklich bist. Steh zu deiner Persönlichkeit und stärke deinen Selbstwert mit Übungen, die das Selbstbewusstsein aufbauen und negative Glaubenssätze auflösen (Wimmler, Gabriele)
    Zeig der Welt, wer du wirklich bist. Steh zu deiner Persönlichkeit und stärke deinen Selbstwert mit Übungen, die das Selbstbewusstsein aufbauen und negative Glaubenssätze auflösen (Wimmler, Gabriele)

    Zeig der Welt, wer du wirklich bist. Steh zu deiner Persönlichkeit und stärke deinen Selbstwert mit Übungen, die das Selbstbewusstsein aufbauen und negative Glaubenssätze auflösen , Sich selbst lieben und akzeptieren: Nimm dein Glück in die Hand!   Bin ich gut genug? Schaffe ich das? Gehöre ich dazu? Wir alle streben danach, von unserer Umwelt angenommen zu werden. Um die Wertschätzung von außen zu erhalten, geben wir nur das von uns preis, was wir als erwünscht oder erwartet annehmen. Der fehlende Glaube an die eigenen Stärken hindert uns daran, unser volles Potenzial zu leben.   Die diplomierte Mentaltrainerin Gabriele Wimmler erklärt, wie wir unser Selbstvertrauen stärken und uns endlich so präsentieren, wie wir sind: Stolz auf unsere Talente und all die Eigenheiten, die uns einzigartig machen.   Woher Selbstzweifel kommen und wie wir uns von ihnen befreien Warum ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstliebe kein Egoismus sind Nichts gefallen lassen: So distanzieren wir uns von kraftraubenden Mitmenschen Wie wir Verantwortung für unser Glück übernehmen Wahre Authentizität leben: So strahlt unsere innere Stärke nach außen   Die Lösung liegt in uns: Mit Mentaltraining zu mehr Selbstbewusstsein   Das Gefühl, nicht wirklich dazuzugehören, nicht qualifiziert für den Job zu sein oder abnehmen zu müssen: Wer kennt das nicht? Doch solche negativen Gedanken lähmen nur - höchste Zeit also, uns von ihnen zu verabschieden!   Gabriele Wimmler zeigt Lösungswege auf, die uns dabei helfen, uns von Altlasten aus der Vergangenheit zu befreien. Mit praktischen Übungen lernen wir, uns selbst zu lieben und finden unser Lebensglück! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220904, Produktform: Leinen, Autoren: Wimmler, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 138, Keyword: Achtsamkeit; Durchsetzungsvermögen; Erfolg. Selbstbild; Glaubenssätze überwinden; Haltung; Karriere; Motivation; Mut; Persönlichkeit; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstbestimmung; Selbstbewusstsein; Selbstermächtigung; Selbsthilfe; Selbstliebe; Selbstmotivation; Selbstwert; Selbstwertgefühl; Weiterbildung; Werte; achtsam leben; achtsamkeit; achtsamkeit für anfänger; achtsamkeit im alltag; achtsamkeit leben; achtsamkeit lernen; achtsamkeit trainieren; achtsamkeit üben; achtsamkeitsbuch; achtsamkeitstraining; achtsamkeitsübungen; achtsamkeitsübungen für anfänger; affirmation innere stärke; affirmationen selbstbewusstsein; affirmationen selbstvertrauen; affirmationen selbstwert, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Achtsamkeit~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Persönlichkeitsmerkmale, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Achtsamkeit, Thema: Optimieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Goldegg Verlag GmbH, Verlag: Goldegg Verlag GmbH, Verlag: Goldegg Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 136, Höhe: 16, Gewicht: 286, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Arroganz oder Selbstbewusstsein?

    Arroganz und Selbstbewusstsein sind zwei unterschiedliche Eigenschaften. Arroganz ist eine überhebliche und übermäßige Einschätzung der eigenen Fähigkeiten, während Selbstbewusstsein ein gesundes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Stärken bedeutet. Es ist wichtig, zwischen den beiden zu unterscheiden, da Arroganz oft negative Auswirkungen auf Beziehungen und das eigene Wohlbefinden haben kann, während Selbstbewusstsein ein positiver und konstruktiver Zustand ist.

  • Was ist Selbstbewusstsein?

    Selbstbewusstsein ist das Vertrauen und die Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Wertvorstellungen. Es beinhaltet auch die Fähigkeit, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Selbstbewusste Menschen haben eine positive Einstellung zu sich selbst und strahlen dies auch nach außen aus.

  • Ist Selbstbewusstsein attraktiv?

    Ja, Selbstbewusstsein kann attraktiv sein, da es zeigt, dass eine Person sich selbst wertschätzt und selbstsicher ist. Selbstbewusste Menschen strahlen oft eine positive Ausstrahlung aus und können andere Menschen anziehen. Allerdings ist es wichtig, dass Selbstbewusstsein nicht mit Arroganz verwechselt wird, da dies eher abschreckend wirken kann.

  • Was ist Selbstbewusstsein?

    Selbstbewusstsein ist das Vertrauen und die Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, Stärken und Wertvorstellungen. Es beinhaltet auch die Fähigkeit, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Selbstbewusste Menschen sind in der Regel in der Lage, selbstsicher aufzutreten und ihre Ziele zu verfolgen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.