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  • Vitamin B Komplex Intenso - alle 8 B-Vitamine + 3 Co-Faktoren - 240 Kapseln
    Vitamin B Komplex Intenso - alle 8 B-Vitamine + 3 Co-Faktoren - 240 Kapseln

    Vitamin B Komplex Intenso im Detail Vitamin B Komplex Intenso Kapseln sind eine hochdosierte Kombination aller 8 Vitamine der B-Gruppe + 3 der Co Faktoren. Die B-Vitamine sind an zahlreichen Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt. Die für den Organismus wichtigen Vorgänge können allerdings nur ausgeführt werden, sofern auch stets ausreichend Vitamin B zur Verfügung steht. Die verschiedenen Funktionen der B-Vitamine sind eng miteinander verknüpft, so dass Vitamin B Komplex Intenso das volle Spektrum aller 8 B-Vitamine + 3 Co-Faktoren in einem Präparat vereint. Durch die Co-Faktoren kann die Absorption bzw. die Aufnahme der einzelnen B-Vitamine durch den Körper verbessert & zusätzlich verstärkt werden. Vitamin B Komplex Intenso enthält: Vitamin B1 als Thiamin HCL Vitamin B2 als Riboflavin Vitamin B3 (Niacin) als Niacinamid Vitamin B5 (Pantothensäure) als Calcium-D-Pantothenat Vitamin B6 als Pyridoxin-HCL Vitamin B7 als Biotin Vitamin B9 als Folsäure Vitamin B12 als Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Hydroxocobalamin Cholin (früher bekannt als Vitamin B4) als Cholinbitartrat Inositol als Inosit PABA als Para-Aminobenzoesäure Highlights auf einen Blick: In jeder Dose befinden sich 240 Vitamin B Kapseln im praktischen 6 Monatsvorrat. Vitamin B-Komplex Intenso hat eine bis zu 10-fach höhere Dosierung als andere B-Komplexe. Jede Tagesportion von 1 Kapsel versorgt ihren Körper mit allen 8 B-Vitaminen + 3 Cofaktoren & deckt somit den kompletten Vitamin-B-Bedarf Unsere Vitamin B Kapseln kombinieren alle 8 B-Vitamine zu einem hochdosierten Komplex in nur 1 Kapsel. Unser B Komplex enthält Vitamin B1 als Thiamin HCL, Vitamin B2 als Riboflavin, Vitamin B3 (Niacin) als Niacinamid, Vitamin B5 (Pantothensäure) als Calcium-D-Pantothenat , Vitamin B6 als Pyridoxin-HCL , Vitamin B7 als Biotin, Vitamin B9 als Folsäure, Vitamin B12 als Methylcobalamin, Adenosylcobalamin, Hydroxocobalamin. Verbesserte Bioverfügbarkeit durch die Zugabe der 3 Co-Faktoren Cholin (früher bekannt als Vitamin B4) als Cholinbitartrat, Inositol als Inosit und PABA als Para-Aminobenzoesäure. Durch die Co-Faktoren kann die Absorption bzw. die Aufnahme der einzlenen B-Vitamine durch den Körper verbessert & zusätzlich verstärkt werden Unsere Vitamin B Komplex Intenso Kapseln enthalten keine unerwünschten Zusätze & sind zu 100% Vegan. Die Kapseln sind frei von Magnesiumstearat, Trennmitteln, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Füllstoffen, Gelatine und selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe Zusatzinfo zu Vitamin B Komplex Intenso Unsere Vitamin B Kapseln sind hochdosiert und enthalten im Vergleich zu herkömmlichen Vitamin B Produkten einen bis zu 10-fach höheren Wirkstoffgehalt. Manche Personen empfinden den Geruch & den Geschmack der Vitamin B Kapseln als unangenehm. Der Geschmack & der Geruch der Kapseln sind kein Produktmangel oder Qualitätsdefizit, sondern basieren auf der Tatsache, dass die enthalten B Vitamine sehr hochdosiert sind. Vor allem hochdosiertes Vitamin B1 (Thiamin) kann einen schwefelhaltigen Geruch aufweisen. Wir verzichten mit Absicht auf weitere Zusatzstoffe, welche den Geruch eventuell neutralisieren können. Als kleiner Tipp, Kapseln einfach schnell mit etwas Fruchtsaft verzehren. Vit4ever Qualität Unsere B Komplex Vitamin Kapseln werden nach europäischen Qualitätsstandards (DIN EN ISO 9001 und HACCP-Konzept) hergestellt und wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln von Vit4ever, legen wir stets großen Wert darauf, dass bei der Produktion ausschließlich hochwertige Premium Rohstoffe verwendet werden. Vitamin B Komplex Intenso ist zu 100% vegan, ohne Farbstoffe, ohne Geschmacksstoffe, ohne Konservierungsstoffe, glutenfrei, laktosefrei, gelatinefrei, aspartam frei, ohne gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei) & ohne Magnesiumstearat.

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  • Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
    Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)

    Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
    Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)

    Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Vertriebsprozesse effektiv gestaltet werden, um die Kundenakquise und Umsatzsteigerung in verschiedenen Branchen zu optimieren?

    Vertriebsprozesse können effektiv gestaltet werden, indem klare Ziele und Strategien definiert werden, die auf die Bedürfnisse der Kunden in verschiedenen Branchen zugeschnitten sind. Es ist wichtig, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um die Kundenakquise zu optimieren. Durch den Einsatz von Technologie und Automatisierung können Vertriebsprozesse effizienter gestaltet werden, um den Umsatz zu steigern. Außerdem ist eine kontinuierliche Schulung und Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter entscheidend, um den Erfolg in verschiedenen Branchen zu gewährleisten.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Trainerentscheidungen in einer Sportmannschaft? Wie treffen Trainer Entscheidungen, die das Team verbessern?

    Die Leistung der Spieler, taktische Überlegungen und die Teamchemie beeinflussen Trainerentscheidungen in einer Sportmannschaft. Trainer treffen Entscheidungen, indem sie die individuellen Stärken und Schwächen der Spieler berücksichtigen, Spielanalysen durchführen und Feedback von Co-Trainern und Spielern einholen, um das Team zu verbessern. Letztendlich ist es das Ziel der Trainer, die bestmögliche Aufstellung und Taktik zu wählen, um die Leistung des Teams zu optimieren.

  • Welche verschiedenen Methoden existieren für den Online-Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen? Wie können Unternehmen ihre Vertriebsstrategien im digitalen Raum optimieren?

    Es gibt verschiedene Methoden für den Online-Vertrieb, darunter E-Commerce-Websites, Online-Marktplätze, Social-Media-Verkaufsplattformen und Influencer-Marketing. Unternehmen können ihre Vertriebsstrategien im digitalen Raum optimieren, indem sie ihre Zielgruppe genau definieren, eine benutzerfreundliche Website erstellen und digitale Marketingtechniken wie SEO, SEM und Social Media Marketing einsetzen. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig die Leistung zu analysieren und Anpassungen vorzunehmen, um den Erfolg zu maximieren.

  • Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, potenzielle Kunden oder Interessenten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenakquise anzusprechen und zu gewinnen?

    1. Eine Möglichkeit ist die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um potenzielle Kunden durch gezielte Werbung und ansprechende Inhalte anzusprechen. 2. Ein weiterer Ansatz ist die Durchführung von gezielten Marketingkampagnen, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sind. 3. Zudem können Unternehmen auch auf klassische Methoden wie Telefonakquise oder Direktwerbung setzen, um potenzielle Kunden direkt anzusprechen. 4. Darüber hinaus ist es wichtig, bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice und maßgeschneiderte Angebote zu binden und so langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

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  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)
    Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)

    Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing , Komplexe Projekte erfordern besondere Sorgfalt! Mit diesem Leitfaden sind Sie bestens für das Customizing von SAP S/4HANA Sales gerüstet. Sie erfahren, wie Sie Kundenstammdaten und Konditionen anlegen, und lernen die Konfiguration aller relevanten Bereiche des Vertriebs Schritt für Schritt kennen. Von Belegen über Preisfindung und Verfügbarkeitsprüfung bis hin zu besonderen Apps für Auswertungen werden alle notwendigen Einstellungen erklärt. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Verkauf, Lieferung, Fakturierung Preisfindung, Naturalrabatt und Bonuskauf Kontierung und Kalkulation Verfügbarkeitsprüfung und Bedarfsübergabe Versand und Transport Nachrichtensteuerung Materialeingabe und Produktvorschlag Cross-Selling Partnerfindung Unvollständigkeitsprüfung FSCM (Financial Supply Chain Management) Auswertungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Kowalski, Mikolaj, Seitenzahl/Blattzahl: 623, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: SAP SD; Sales and Distribution; Vertriebsprozesse; Sales-Einstellungen; Sales-Implementierung; praktisch; SAP S/4HANA Sales; Verkauf; Produktion Materialwirtschaft; Finanzwesen Controlling; PP MM FI-CO; Optimierung; Hilfe Hand-Buch Know-how; Wissen Tipp Anleitung Leitfaden, Fachschema: SAP - mySAP~Informatik~Rechnungslegung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Finanzberichterstattung, Rechnungslegung, externes Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 39, Gewicht: 1278, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975628

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)

    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP S/4HANA (Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen)
    Vertrieb mit SAP S/4HANA (Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen)

    Vertrieb mit SAP S/4HANA , Sie suchen praxisnahes und wirklich konkretes Wissen zu SAP S/4HANA Sales? Tauchen Sie mit diesem Buch tief in Organisationsstrukturen, Stammdaten, Funktionen und Prozesse des Vertriebs ein. Von der Vorverkaufsphase bis zum Zahlungseingang: Anhand von Beispielen lernen Sie, mit SAP S/4HANA im Vertrieb zu arbeiten. Auch das Zusammenspiel mit Produktion, Materialwirtschaft und Finanzwesen wird fundiert erklärt. Und natürlich macht das Buch Sie mit SAP Fiori, dem neuen Geschäftspartnerkonzept, Embedded Analytics sowie der Migration nach SAP S/4HANA vertraut. Projektteammitglieder und Projektleitung, (Junior-)Beraterinnen und Key-User finden in diesem Buch Antworten auf ihre Fragen. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Bearbeitung von Belegen Preisfindung und Nachrichtenfindung Versandterminierung Verfügbarkeitsprüfung Cross-Selling Reklamationsabwicklung Terminauftragsabwicklung Fakturierungspläne Kundeneinzelfertigung und Produktfertigung Reporting und Analysen mit SAP S/4HANA Embedded Analytics Einsatz von SAP Fiori im Vertrieb , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220407, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen, Edition: ENL, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 831, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: Auftragsabwicklung; SAP Sales & Distribution; SAP HANA; SAP Fiori; SAP Sales Cloud; Verkauf; Verfügbarkeitsprüfung; Reklamationsabwicklung; Compliance; Wertschöpfungskette; Hand-Buch Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Leitfaden; Ratgeber Hilfe, Fachschema: Informatik~SAP - mySAP~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 178, Höhe: 50, Gewicht: 1654, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2044306, Vorgänger EAN: 9783836259682, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2395903

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Faktoren beeinflussen die Attraktivität und Wirksamkeit eines Angebots in den Bereichen Marketing, Vertrieb und E-Commerce?

    Die Attraktivität und Wirksamkeit eines Angebots in den Bereichen Marketing, Vertrieb und E-Commerce werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst. Dazu gehören die Zielgruppe, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden sowie die Wettbewerbssituation. Zudem spielen auch der Preis, die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung, die Kommunikation und die Präsentation des Angebots eine wichtige Rolle. Darüber hinaus können auch Trends, Saisonalität und die Markenbekanntheit die Attraktivität und Wirksamkeit eines Angebots beeinflussen. Es ist daher wichtig, diese Faktoren sorgfältig zu analysieren und zu berücksichtigen, um ein erfolgreiches Angebot zu entwickeln.

  • "Was sind die wichtigen Faktoren für die Spielerentwicklung im Sport?" "Wie können Trainer die Spielerentwicklung ihrer Athleten effektiv fördern?"

    Die wichtigen Faktoren für die Spielerentwicklung im Sport sind Talent, harte Arbeit und mentale Stärke. Trainer können die Spielerentwicklung ihrer Athleten effektiv fördern, indem sie individuelle Trainingspläne erstellen, regelmäßiges Feedback geben und eine positive und unterstützende Umgebung schaffen. Es ist auch wichtig, die Spieler zu motivieren, sich Ziele zu setzen und kontinuierlich an ihrer Technik und Fitness zu arbeiten.

  • Inwiefern hat sich das Telefonmarketing in den letzten Jahren entwickelt und welche Auswirkungen hat dies auf die Bereiche Vertrieb, Kundenakquise und Markenimage?

    In den letzten Jahren hat sich das Telefonmarketing stark weiterentwickelt, da Unternehmen verstärkt auf personalisierte und zielgerichtete Ansprachen setzen. Durch den Einsatz von Datenanalysen und KI-Technologien können Unternehmen ihre Kunden besser verstehen und individuell ansprechen. Dies hat positive Auswirkungen auf den Vertrieb, da die Effektivität von Verkaufsgesprächen und die Abschlussquoten verbessert werden. Auch die Kundenakquise profitiert, da gezieltere Ansprachen zu einer höheren Conversion-Rate führen. Zudem kann ein verbessertes Markenimage durch eine personalisierte und kundenorientierte Kommunikation aufgebaut werden.

  • Wie kann man den Vertrieb von Kraftfahrzeugen effizienter gestalten? Gibt es neue Vertriebsstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse von Kfz-Käufern zugeschnitten sind?

    Man kann den Vertrieb von Kraftfahrzeugen effizienter gestalten, indem man verstärkt auf Online-Vertriebskanäle setzt, um Kunden direkt anzusprechen und den Kaufprozess zu vereinfachen. Neue Vertriebsstrategien wie digitale Showrooms, virtuelle Probefahrten und personalisierte Angebote können dabei helfen, die Bedürfnisse von Kfz-Käufern besser zu erfüllen und den Verkaufsprozess zu optimieren. Es ist wichtig, auf die zunehmende Digitalisierung und die veränderten Erwartungen der Kunden einzugehen, um im Wettbewerb bestehen zu können.

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